Weihnachten in Gefahr

Ein musikalisches Schau- und Puppenspiel

Es spielen: Christiane Burghofer und René Huget

Es ist mal wieder soweit. Die besinnliche Weihnachtszeit hat begonnen. Alle sind fröhlich und Guter Dinge und der erste Schnee ist auch schon gefallen.

 

Doch es gibt da jemanden, dem das alles nicht gefällt und der an jedem etwas zu meckern hat. Mit allen Mitteln versucht der etwas schrullige Zauberer „Bösenicht“ zu verhindern, dass das Christkind die Geschenke an die Kinder verteilen kann. Aber er hat die Rechnung ohne den Rauchfangkehrer Roland und dem Geschwisterpaar Elias und Marie gemacht. Können unsere Helden gemeinsam mit den Kindern das Weihnachtsfest retten?

 

Eine charmante Weihnachtsgeschichte mit viel Musik, einem Bösewicht der nicht böse ist, dem Christkind, etwas Zauberei und vielem mehr.

 

 

Hier ein kleiner Einblick in unsere Winterlandschaft

Klicke auf die Bilder, um eine größere Ansicht zu bekommen.


 

 

 

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in unser Stück. Einfach Video starten und genießen.

 

Viel Spaß!