Prinzessin Sonjas unglaubliche Reise

Ein musikalisches Schauspiel von Christine Kolbábek

Musik von René Huget

Es spielen: Christine Kolbábek / Andrea Girsch und René Huget

Prinzessin Sonnenschein und ihr Papa König Grimmbart leben im Märchenland. König Grimmbart hat immer schlechte Laune und lässt es in seinem Reich tagein, tagaus regnen.

 

Doch das alles nur, weil er sich an das Lied seiner geliebten Frau Königin Regenbogen nicht mehr erinnern kann.
Prinzessin Sonnenschein macht sich auf eine Reise um eine Drachenschuppe zu suchen, die jede Prinzessin als Talisman bei sich tragen soll.

 

Ob sie diese findet? Entdeckt sie auf ihrer Reise vielleicht sogar das geliebte Lied ihres Vaters? Fressen Drachen Prinzessinnen? Und wo ist Theo Taubs Hörrohr?


Begib dich zusammen mit Sonja Sonnenschein auf ihre unglaubliche Reise zu Theo Taub, Rolf Rabe und Frido Feuerspiel und finde die Antworten auf alle Fragen mit uns!

Ein kleiner Einblick in unsere Märchenwelt

klicke auf die Bilder, um eine größere Ansicht zu bekommen