Clowntown

von Christina Stenger

in der Bearbeitung von Theater Spielwerk

mit Christine Kolbábek und René Huget

Ein herrlich witziges Puppentheater zum Mitsingen, Mitmachen und Mitlernen für unsere ganz kleinen „Großen“.


Mini, Karotte und Amadeus sind drei herrlich komische, aber sehr unterschiedliche Figuren.

Karotte zum Beispiel ist ein Lausbub und hat jede Menge Unsinn im Kopf. Das kann den armen Amadeus schon manchmal zur Verzweiflung treiben. Der Gute ist zwar ein netter Kerl, aber auch einfach gestrickt. Die beiden würden wohl den ganzen Tag streiten, wäre da nicht ihre Freundin Mini.

Mini hat alles fest im Griff, und Amadeus und Karotte können noch viel von ihr lernen.

 

Warum lernen wir nicht alle ein bisschen mit?

Das ist ganz leicht in Clowntown, wenn man dem armen Amadeus auf die Sprünge hilft, über die vorlaute Karotte lacht oder mit Mini Zahlen, Farben und allerhand mehr kennenlernt.

Premierefotos vom 27.10.2018

klicke auf die Bilder, um eine größere Ansicht zu bekommen


Hier bekommst du einen kleinen Einblick in unser Stück. Einfach Video starten und genießen.

 

Viel Spass



Falls du Lust hast, mit uns zu singe, dann starte einfach unsere Karaokeversionen

Krach mach Song

 

Wer wir sind

 

Das Finale