Unsere Stücke

Wir versuchen mit unseren Stücken den Kindern das Medium Theater näher zu bringen. Mit viel Spaß, Gesang, Witz und Musik gelingt es uns oft den Kindern ein Leuchten in die Augen zu zaubern und sie ca. 45 Min. mit in unsere Welt zu nehmen.

 

Angefagen hat alles Mitte August 2015 mit unserem ersten Stück CLOWNTOWN, dies war der Grundstein für unsere Arbeit und schnell begriffen wir, dass wir viel mehr in diesem Bereich machen möchten.

Das zweite Stück SONJA SONNENSCHEINS UNGLAUBLICHE REISE stammt aus Christines Feder. Es hatte im Oktober 2016 Premiere. Noch immer bekommen wir weiche Knie und ein warmes Herz, wenn die Kinder unsere Songs mitsingen und den Protagonisten helfen, ihre Probleme zu lösen.

 

Es gibt nichts schöneres als ein drei jähriges Kind, welches dir erklärt, wie du deine Probleme lösen kannst (Zitat: Amadeus)

 

Im Oktober 2018 ist es dann soweit. Karotte, Amadeus und Mini starten mit neuen Freunden in ihr zweites Abenteuer. Der Titel lautet IMMER DER NASE NACH und wir sind schon gespannt was passiert. Vielleicht bekommen wir sogar eine kleine Romance zu sehen.