Unsere Stücke

Mit unseren Stücken bringen wir bereits den Kleinsten das Medium Theater näher.

Mit viel Spaß, Gesang, Witz und Musik teilen wir unsere Leidenschaft für dieses Handwerk mit unserem jungen Publikum und nehmen es mit in unsere Theaterwelt.

 

Angefangen hat alles Mitte August 2015 mit unserem ersten Stück "CLOWNTOWN". Dies war der Grundstein für unsere Arbeit und schnell begriffen wir, dass wir Spaß daran haben Groß und Klein unsere Begeisterung für das Theater zu vermitteln.

 

Das zweite Stück "SONJA SONNENSCHEINS UNGLAUBLICHE REISE" entführt die Zuschauer in eine Märchenwelt der besonderen Art. Gemeinsam mit den Kindern begeben wir uns hier auf eine musikalische Reise und entdecken so manch verborgene Welt.

 

Das dritte Stück "IMMER DER NASE NACH" ist ein weiteres Abenteuer mit unseren Helden Karotte, Amadeus und Mini. In dieser Geschichte geht es um Gesundheit und wie und warum man Müll trennen muss. Außerdem tauchen neue Charaktere auf und es gibt sogar eine kleine Romance.

 

Unser viertes Stück trägt den Tietel "WACKEL-BOHNE". Es handelt von 2 Nachbaren, die unterschiedlicher nicht sein können. Ein buntes Zusammentreffen von spritzigen Dialogen, Charme und natürlich Musik.

 

Wir präsentieren ganz NEU im Programm unser Stück "WEIHNACHTEN IN GEFAHR". Ein etwas schrulliger Zauberer versucht mit allen Mitteln das schönste Fest im Jahr zu sabotieren. Aber er hat die Rechnung ohne das Geschwisterpaar Elias und Marie gemacht.