Unsere Helden aus "Immer der Nase nache"

Emma Erdbeere

Emma wußte schon als kleines Holzstück, dass sie mal auf die Bühne möchte. Da Ihre Großmutter ihr aber ihren großen Sammler-Obstkorb vererbte und auch Emma eine große Leidenschaft für Obst und Gemüse besitzt, studierte sie Obstologie und zog in den Wald um ihren Beruf dort ausüben zu können.

Zu Ihrer großen Freude, hat sie seit September 2018 beim Theater Spielwerk die Möglichkeit, ihre zwei Leidenschaften zu verbinden und als Obstsammlerin auf der Bühne zu stehen.

 

Hobby: Obst sammeln, singen und Kuchen backen

Lieblingsfarbe: gelb, grün, rot, blau, violett und türkis

Lieblingsessen: Bananensalat

Lieblingslied: Ein Loch ist im Eimer

   Lieblingstier: Baby-Katze

   Was sie gerne mag: spazieren gehen

   Was sie nicht mag: Ungerechtigkeit und Streit


Ferdinad

Ferdinand ist in der Theater und Filmbranche sehr beliebt, da er der einzige Raupen-Schauspieler ist. Sein Debüt gab er als „die kleine Raube Nimmersatt“ im gleichnamigen Film. Er spielte in den letzten Jahren in Frankreich, Spanien, Marokko, Australien und Los Angeles.

Er ist seit Oktober 2018 Mitglied des Theater Spielwerk Ensembles und freut sich, durch diese Rolle etwas zur Ruhe zu kommen. Das Theaterspielen für Kindergartenkinder ist neu für ihn, aber er freut sich auf jede Vorstellungen, da Kinder das beste und ehrlichste Publikum sind, das man sich vorstellen kann.

 

Hobby: Ball spielen, laut sein und mit Kreide malen

Lieblingsfarbe: Rot-grün Apfel

Lieblingsessen: Holz, Obst, Gemüse und Tannenzapfen

Lieblingslied: Hörst du die Regenwürmer husten

Lieblingstier: Blindschleiche

Was er gerne mag: Rollen und Rumtollen

Was er nicht mag: Fleisch


Mupsi

Mupsi kommt ursprünglich aus Südamerika und ist vor ca 7 Jahren nach Österreich gezogen. Er ist ausgebildeter Steptänzer und Posaunist. 2015 gründete er die Brass Band „Tapeten-Raketen“ mit der er im Sommer 2018 das erste Album produzierte. 2016 ergatterte er eine kleine Rolle in dem Disney-Animations-Klassiker „Zoomania“. Er liebt die Arbeit am Filmset, fühlt sich aber auf der Bühne doch wohler. Mupsi ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Er liebt Kinder und deswegen freuen wir uns, dass er seit Sommer 2018 ein Teil des Theater Spielwerk Ensembles ist.

 

 Hobby: Tanzen, Posaune spielen und faulenzen

 Lieblingsfarbe: bunt

   Lieblingsessen: alles was rund ist

   Lieblingslied: Superman (Kinderdisco)

   Lieblingstier: Fuchs und Hase

   Was er gerne mag: abhängen

   Was er nicht mag: Fisch mit Vanillesoße